Jetzt wird´s spannend! Wir lassen euch hinter die Kulissen von meta schauen… In 5 Steps erfahrt ihr im Schnelldurchlauf, wie ein Auftrag bei uns abgewickelt wird. ✔️ 

▶️ Seid live dabei wie absolute Wohlfühlräume entstehen! ⭐

 

#Step 1 - Aufmaß

Was ist denn hier los? ?  So viele Toiletten im Raum und keine Trennwand in Sicht? Das Hoffest von Deichstadt-Ei steht in den Startlöchern und für Gäste und Besucher sollen bis zum 1. Mai Wohlfühlräume entstehen!

▶️Michael, jetzt kommt dein Einsatz! ◀️ 

✅ Erst wird vor Ort beraten – die richtige WC-Trennwand genau passend zum Einsatzgebiet wird ausgewählt, die Farbe festgelegt und Zubehör ausgesucht. ?

✅ Das Aufmaß übernehmen wir natürlich auch, um eine reibungslose Abwicklung zu garantieren!

 

Wollt ihr euch auch gerne vor Ort von unseren Außendienstlern beraten lassen? Jetzt unverbindlich und kostenlos euren Beratungstermin sichern!

 


 

#Step 2 - Produktion

Aufmaß ✅ Kontrolle in der Arbeitsvorbereitung ✅ Kontrolle im Vertrieb ✅

Jetzt geht’s ans Werk! Den unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden begegnen wir mit einer hochmodernen + robotergestützten Produktionstechnik.

Roboter?  + Mensch?? = das perfekte Team??? 

Und das noch in Kombination mit hochwertigen Materialien ergibt Produkte auf höchstem Qualitätsniveau! ✔️

Nachdem die Platten zugeschnitten + mit Kanten versehen wurden, wird in der Endmontage fleißig verklebt und geschraubt. Dann noch eine letzte Kontrolle und dann ist alles startklar zum Verpacken! ✅? 

 


 

#Step 3 - Verpackung

Jetzt geht’s ans Kisten packen…?Alle Teile werden sorgfältig verpackt und dann geht es auch schon los zum Deichstadt-Ei nach Neuwied…? ✔️

Ihr habt die Qual der Wahl… selbst montieren oder durch unser geschultes Team?️… Mal schauen, für welche Option sich Deichstadt-Ei entschieden hat… Was meint ihr? ? 

 

❗  Für alle, die ihre Anlagen gerne selbst montieren möchten, stehen in unserem Downloadbereich alle Montageanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung❗ 

 


 

#Step 4 - Montage

❗Endspurt❗ Jetzt geht’s ans Aufbauen! ?️ Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Installation unserer Trennwände sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre! ⭐

 Der große Tag von Hühnerhof Deichstadt-Ei ? am 1. Mai kann endlich kommen…

 


 

#Step 5 - Abnahme

Und jetzt kommt Alexander ins Spiel! Ein letztes Mal wird nochmal alles vor Ort ✔️getestet, ✔️nachgemessen + ✔️überprüft und schon ist alles ready für den großen Tag! ? ✔️

Wir wünschen dem ganzen Team von Deichstadt-Ei, Gästen und Besucher eine tolle Eröffnungsfeier ?

 


 

#Ergebnis