Eine erfolgreiche Messe in der Fischauktionshalle Hamburg liegt hinter uns!

Mit unserem Messestand hatten wir genügend Raum, um individuelle Lösungen für jeden Anwendungsbereich rund um unsere Sanitärprodukte vorzustellen. 🚻🚾

Wir bedanken uns für…

➕einen gelungenen Tag auf der Messe
➕viele persönliche Gespräche und zahlreiche Kontakte
➕spannende und informative Vorträge
➕eine gut, strukturiere Organisation und Betreuung durch das Heinze-Team

…Wir hoffen, wir konnten alle ein wenig inspirieren und freuen uns, viele neue Projekte gemeinsam erfolgreich zu verwirklichen!

Foto-Copyright: Marcus Jacobs, Heinze GmbH

 

 

#meta #wctrennwaende #wctrennwand #architektur #architektour #messe #hamburg #architekten #baubranche #bauvorhaben #inspiration 
#produktneuheiten #ausstellung #frischeideen #informationsveranstaltung #veranstaltungbau