Wow, 3️⃣5️⃣ Jahre bei uns, ❤️-Glückwunsch Peter. Wow ?, Peter, 3️⃣5️⃣ Jahre bist du schon bei uns! Wir freuen uns, dass du schon solange Teil unseres Teams bist und wollen dir „Danke“ sagen – für den täglichen Einsatz und die viele Unterstützung❗

Startschuss 1985: Nach erfolgreichem Abschluss als Bürokaufmann startest du als Allrounder voll durch – von Tätigkeiten im Vertrieb, in der EDV oder sogar in der Fertigung – alles war dabei. ✅

▶️Deine Leidenschaft galt aber der Einkaufsabteilung – Die Abwechslung und die vielen täglichen Herausforderungen gefallen dir bis heute am Besten in deinem Aufgabengebiet. ◀️

Wenn Peter nicht gerade seine Excel Listen bändigt oder seine Runden im Firmenlager dreht, sieht man ihn oft mit seiner Kamera ? in der Hand in der Natur oder auch auf der Nordschleife – immer auf der Suche nach dem besten Schnappschuss. Sport zählt aber auch zu seiner Leidenschaft – Fußball ⚽ und Motorsport ?️ stehen da ganz oben auf seiner Liste.

Peter feiert dieses Jahr sogar Double-3️⃣5️⃣ Jahre – auch beim Tischtennis ? ist er schon solange aktiv. Nicht nur er selbst bringt den Ball zum Rollen – auch Kinder und Jugendlichen zeigt er als Trainer, wie man seinen Gegner an der Tischtennisplatte abschießt. ?

Firmenjubiläum 35 Jahre Peter Hartmann