Mein Name ist Harald Werner und ich bin seit 01. Oktober der neue Managing Direktor bei meta Trennwandanlagen.

Die letzten 20+ Jahre habe ich in verschiedenen Führungspositionen in diversen Industrieunternehmen die Erfahrung gesammelt, die für diese Position wichtig ist, zuletzt als Gesamtverantwortlicher für die asiatischen Märkte bei einem Weltmarktführer für Elektroinstallationsmaterial. In diesen Positionen bin ich sowohl mit den Anforderungen eines weltweit operierenden Konzerns als auch dem gesamten Spektrum der Steuerung eines produzierenden Unternehmens vertraut geworden.

Ich habe mit meta ein sehr gut positioniertes Unternehmen mit großem Potenzial übernommen. meta hat in den vergangenen Jahren ein beachtliches Wachstum aufgewiesen, dies gilt es in der Zukunft weiterzuschreiben durch konsequente Markt- und Kundenorientierung. Starkes Wachstum bringt es mit sich, dass manche Prozesse nicht mehr zeitgemäß sind und wir schneller und fokussierter werden müssen. Hierbei ist es besonders wichtig, dass wir auf umfassende Erfahrung und Unterstützung aus der Abeo Group zurückgreifen können, sei es z.B. im Rahmen der Einführung eines neuen ERP-Systems oder bei der Optimierung unserer Fertigungsprozesse.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, und bin jederzeit für Fragen, Anregungen und Kommentare offen.