Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist Hygiene und Schutz vor Bakterien und Viren – ob in Kliniken, Schulen, in der Industrie oder in Freizeitstädten - ein wichtiger Bestandteil unseres Alltages.

Wir haben spezielle Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten entwickelt, die genau dort aktiven Schutz bieten, wo er dringend benötigt wird. Unsere Produkte sind ein zuverlässiger Partner in Sachen Hygiene.

Die Drückergarnituren SecuSan haben eine spezielle Oberfläche, die mikrobielles Wachstum sofort und dauerhaft unterdrücken. Zusätzlich bieten wir für alle handelsüblichen Drückergarnituren einen Klinkenaufsatz an, welcher es ermöglicht, Türen mit dem Unterarm zu öffnen und wieder schließen zu können.

Unsere Hygieneschutzwände bieten überall dort Schutz, wo sich Menschen in Arztpraxen, Produktionsstäten, Behörden und Büros begegnen. Die mobile Wand lässt sich mühelos aufstellen und ist ohne Demontage wieder entfernbar. 

Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier.

Hygiene Zubehör Drückergarnituren SecuSan Klinkenaufsatz Hygieneschutzwände